Jahreshauptversammlung der Bezirksjugend 11.04.2017

Wahljahr 2017 – auch wir haben gewählt!

Der Wahlkampf für die Bundestagswahl im September 2017 geht so langsam „in die heiße Phase“, der Ton wird schärfer, die Kandidaten für das Amt des nächsten Bundeskanzlers stehen fest.

Bei der Wahl für die Bezirkskinder- und Jugendleitung ging es da bedeutend entspannter zu. Am Mittwoch, 22. März 2017, haben wir im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung über das neue Team der NaturFreundeJugend Bezirk München abgestimmt.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden die bisherigen Kinder- und Jugendleiter, Franzi Hörgl und Chrissi Probst. Daniela Lanzer und Dominik Rosenkranz standen für die Wahl aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Insbesondere bei Daniela möchten wir uns für ihr jahrelanges Engagement bedanken. Egal, ob Grillen, Sommerfest oder 1. Mai: Daniela hatte die Organisation fest im Griff, war federführend für die Juleica-Schulungen und übernahm die Kooperation mit dem Landesverband.

Neu gewählt als Kinder- und Jugendleiter wurde Daniel Seidl.

Als Kassier steht wie bisher Philipp von den Hoff zur Verfügung, auch unsere Schriftführerin, Conny Stranzinger, wurde wieder gewählt. Leo Heidemann ist weiterhin für den Bereich IT zuständig und unterstützt unsere Sportreferenten Michi Stranzinger und Martin Kronthaler. Letztgenannten begrüßen wir neu in unserem Team.  Für die Referate nfj-nochmal und Kultur wurden Andreas Herbst bzw. Alex Hoffmann in ihren Ämtern bestätigt.

Auch bei den Beisitzern gab es keine Änderungen: wieder gewählt wurden Rainer Hörgl, Monika Schwarzbaur und Sonja Seidl.

Wenn Du Dich in der NaturFreundeJugend Bezirk München engagieren oder einfach mal „reinschnuppern“ möchtest, kannst Du gerne an unseren Jugendleitersitzungen teilnehmen. Wir freuen uns jederzeit über interessierten „Nachwuchs“, denn die vielfältigen Aufgaben lassen sich nur gemeinsam stemmen. Trau Dich und sprich uns an! Die Bezirkskinder- und Jugendleitung erreichst Du unter der Mailadresse info@nfjm.de.

Sonja Seidl

für die NaturFreundeJugend Bezirk München

 Fotos
 







 
Artikel # 285 erstellt/gešndert von ss am 4-.-0.2017 - 11: 1:5: